Bürgerdialog Verkehrspolitik der AfD

Zukunft des Verbrennungsmotors und des Elektroantriebes

Dr.-Ing. Dirk Spaniel hat vor seiner politischen Karriere lange Erfahrung, in leitender Position, bei einem führenden deutschen Automobilhersteller gesammelt. Er dient uns Bürgern heute, als Mitglied des Bundestages, als Obmann im Verkehrsauschuß und wird uns kompetent über die aktuelle Lage der Verkehrspolitik und ihre zukünftige Entwicklung berichten. Anschliessend wird er für unseren Bürgerdialog zur Verfügung stehen.

Des weiteren werden unser Bernd Schattner, MdB und Ausschußmitglied für Landwirtschaft und Ernährung, wie stellvertr. AfD Landesvorsitzender und Eugen Ziegler als Vorsitzender des AfD Kreisverbandes Südliche Weinstrasse über die Ausgangssituation und sich daraus ergebende Folgen für unser Land berichten.

Liebe Freunde, Sympathisanten und kritische Mitbürger, nutzt diese bürgernahe Möglichkeit, um euch mit der Politik im direkten, höflichen Meinungsaustausch auseinander zu setzen. Das ist gerade in schwierigen Zeiten, die jetzt anstehen, wichtig um wieder wie die AfD, Politik für die Bürger zu fordern, anstatt für die Eliten der Hochfinanz.

gl