Vorstand im AfD-Kreisverband Germersheim
Kreisvorsitzender: Andreas Wondra, 1. stellvertretender Kreisvorsitzender: Günther Lenske, 2. stellvertretender Kreisvorsitzender: Jörg Mergen, Kreisschatzmeister: Egon Stephan,
Kreisvorsitzender: Andreas Wondra, 1. stellvertretender Kreisvorsitzender: Günther Lenske, 2. stellvertretender Kreisvorsitzender: Jörg Mergen, Kreisschatzmeister: Egon Stephan,
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Die frischgebackenen AfD-Ratsmitglieder im Kreistag Germersheim (klicke auf Bild) vlnr : Daniel Baumann, Gerd Unterforsthuber (stv. Vorsitzender), Günther Lenske, Egon Stephan, Andreas Wondra (Vorsitzender), Alfons Braun, Jörg Mergen, Albert Breininger und Thomas Schmitt. Vielen herzlichen Dank an unsere Wähler. Wir machen Politik für unsere Bürger und nicht im Interesse der Lobbyorganisationen im In- und Ausland.
Während in der Schweiz die Ärzte für die Impfnebenwirkungen gerade stehen müssen, werden bei uns immer noch Massenabfertigungen durch Impfbusse oder vergleichbare Massnahmen beworben und medial angezeigt. Die Aufklärung der potentiellen Impflinge bleibt dabei vergleichsweise unbeachtet. Während z.B. auf den Zigarettenschachteln auf die Todesgefahr durch Rauchen hingewiesen wird, erfolgt ein analoger Hinweis auf die mittlerweile nachgewiesene Todesgefahr durch die Corona Impfungen leider nicht. Der Impfling spielt sozusagen „Russisches Roulett“ mit seiner Gesundheit bzw. mit seinem Leben
Stehen wir auf und kämpfen wir als mündige, souveräne Bürger für den Erhalt unserer unbeschränkten Grundrechte, unsere durch Gottes Schöpfungsakt gegebene Menschenwürde, gegen totalitäres Gehabe und Lügen unserer Machthaber und gegen die Diktatur der WHO/WEF Elite. Wir sind keine Untertanen !
Die Mitglieder des AfD-Kreisverbandes Germersheim haben am Samstag, den 6.4.2024, Bernd Schattner als Landratskandidaten gewählt. Der 55-jährige südpfälzische AfD-Bundestagsabgeordnete konnte die Mitglieder mit einem griffigen Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2024 begeistern. Wichtig sind dem gebürtigen Annweiler für den Kreis Germersheim die Sicherheit der Bürger, der Arbeitsplatzerhalt in den Bereichen Industrie und Mittelstand sowie eine verbesserte Verkehrsanbindung, die u.a. eine zweite Rheinbrücke bei Wörth bedingt.
„Der überschuldete Landkreis muss unbedingt saniert werden.
Dr.-Ing. Dirk Spaniel hat vor seiner politischen Karriere lange Erfahrung, in leitender Position, bei einem führenden deutschen Automobilhersteller gesammelt. Er dient uns Bürgern heute, als Mitglied des Bundestages, als Obmann im Verkehrsauschuß und wird uns kompetent über die aktuelle Lage der Verkehrspolitik und ihre zukünftige Entwicklung berichten.
Liebe Freunde, Sympathisanten und kritische Mitbürger, nutzt diese bürgernahe Möglichkeit, um euch mit der Politik im direkten, höflichen Meinungsaustausch auseinander zu setzen. Das ist gerade in schwierigen Zeiten, die jetzt anstehen, wichtig um wieder wie die AfD, Politik für die Bürger zu fordern, anstatt für die Eliten der Hochfinanz.