Absage „Politischer Aschermittwoch“

Kommentar                                                                 "Veranstaltung wegen Bedrohung der Raumgeber, durch die sich so nennenden Demokraten, abgesagt."                                                                         Diese "Demokraten" und ihr Hintergrund, Altparteien (Angst um gut bezahlte Mandate), so wie auch große Teile der Gewerkschaften und Kirchen sind nicht in der Lage den Wettbewerb, um die besseren Argumente und Lösungen für unser Land, fair und gewaltlos, mit uns zu bestreiten.
Insbesondere jetzt, wo immer mehr unserer Mitbürger merken, daß regierungskritische Meinungen, wenn sie größere Reichweiten erzielen könnten, zensiert, diskreditiert und sogar mit Hausdurchsuchungen belohnt werden. Dafür dürfen die Zwangsgebühren-Medien, ARD ZDF DF und nicht nur die, unverblümt, (z.B. Correctiv, Süddeutsche Zeitung..) Desinformatiton, bzw. Lügen verbreiten, anstatt die Lügen der Regierungspolitiker auf zu decken.
Unabhängige Medien werden bekämpft, anstatt dem Bürger ein mediales Pro und Contra zu bieten, wird ein medialer Gleichstrom, auch mit  Steuerzahlergeld, gesponsert.

Gewaltbereite Hintergrundorganisationen, wie z. B. die Antifa, werden von Regierungsseite unterstützt und bei strafbaren Handlungen sind die verantwortlichen Strafverfolgungsbehörden meist auf dem linken Auge blind.

Die sogenannten "Demokraten", die gegen rechts und "Nazis" auftreten, also gegen die auf dem Boden des Grundgesetzes stehende AfD, faktisch gegen die einzige parlamentarische Opposition, unterstützen anscheinend alle die vorgenannten Demokratie demontierenden Sachverhalte, die bei uns schon fast alltäglich geworden sind.

Entweder ist das schon eine Folge des, seit den Merkel Jahren vorliegenden Bildungsnotstandes an unseren Schulen, oder einfach bequemes Hinterherlaufen der einseitigen Regierungspropaganda, der auf Gleichstrom geführten Massenmedien.                              Menschen die den Mut haben diese Sachverhalte auf zu zeigen und als nicht Demokratie konform kritisieren, werden diffamiert, ausgegrenzt und bekommen sogar ihre Bankkonten gekündigt.

Wer sich wundert, warum keine Politik mehr für die Interessen des souveränen Bürgers gemacht wird, sollte sich mal, pro und contra, über die Interessen des elitären WEF, der Davos- und Bilderbergertreffen und der Global Governance, Agenda 2030, Green Deal der EU kritisch befassen.

Vielleicht geht ihm dann auch ein Licht auf, von wo her wirklich die Politik bestimmt wird und was es mit der sogenannten Corona Pandemie auf sich hatte, warum unsere "Ampel" die überteuerte Energiewende vorantreibt, den Ukrainekrieg mit finanziert und die uns schadenden Russlandsanktionen mitträgt und die nicht endende illegale Massenmigration, bis zum Zusammenbruch unseres Sozialsystemes, fördert.

gl