Gesegnete Weihnachten

Liebe Mitstreiter,

wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein ruhiges, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Euer Kreisvorstand

Wir wünschen Euch allen gesegnete Weihnachten mit Euren Lieben und ein besseres 2024 als 2023, mit unserem Einsatz und Gottes Hilfe.

Scheut Euch nicht, Euch für ein Mandat im Ortsgemeinderat, Verbandsgemeinderat, Stadtrat, Kreistag oder Bezirkstag zu bewerben. Meldet Euch zu Anfragen auf “ info@afd-kv-germersheim.de „. Als Mandatsträger können wir zeigen, daß die von unseren politischen Wettbewerbern, aus „Futterneid“, getätigten Diffamierungen und Falschbezeichnungen gegen uns unzutreffend sind und auf die Verursacher selbst zurück reflektieren. Werdet aktiv und helft mit unser Land und unsere Grundrechte wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen und daß Politik wieder von unten nach oben gemacht wird. Aktuelle Wahlumfragen sprechen für uns. Sie zeigen, daß unsere Chancen die Politik für die Bürger, besser zu gestalten sehr gut geworden sind, auch wenn wir dadurch mit allen unfairen, korrupten, sogar undemokratischen Mitteln von den Altparteien, den regierungsnah geschalteten Hauptmedien, dem Verfassungssch(M)utz und sogar teilweise unter Mithilfe der Gerichtsbarkeit, bekämpft werden. Unser Mut, Wille und Zusammenhalt wird dadurch nur bestärkt.