KV Rundbrief März 23

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe AfD Mitglieder,
wir, der Kreisvorstand möchten den Kontakt und das Miteinander unter uns allen verbessern. Die derzeitige „Ampel“ Regierung treibt unter Federführung der grünen Regierungsminderheit sehenden Auges unser Land, ungebremst, in den Untergang.
Es ist daher nicht überraschend, daß immer mehr unserer Landsleute erkennen, daß wir, als AfD mit unserem Programm und Aussagen realistische Lösungen gegen diese Abwärtsspirale haben, in welcher sich unser Land befindet.

Die wachsende bundesweite Zustimmung zu unserer AfD ist daher nicht überraschend und hat aktuell die Grünen überholt. Aber immer noch werden wir in dem medialen, regierungstreuen Mainstream, durch Nichtbeachtung und Desinformation beiseite geschoben.
Das wird sich in der nächsten Zeit wohl noch nicht ändern.

Unsere Antwort darauf kann nur sein, unsere Präsenz in den freien, unabhängigen und sozialen Medien weiter zu stärken.
Was können wir aber vorort in unserem Kreis und seinen Kommunen tun, um den bundesweiten Aufwärtstrend, gerade im Hinblick auf die in 2024 anstehenden Kommunal- und Europawahlen, in unserem Bundesland, zu unterstützen?

Wir bieten in unserem Landkreis unsere monatlichen Infostände, Stammtische/Bürgerdialoge mit lokalen Mandatsträgern, MdL insbesondere unsere Landesvorsitzenden Dr. Bollinger, und MdBs Nicole Höchst, Bernd Schattner, Sebastian Münzenmaier und Andreas Bleck auf und werden unsere Mitglieder direkt, per Email und per Internet mittels  Homepage, informieren.

Noch viel wichtiger, wenn wir wirklich einen Beitrag zum Erhalt und Regeneration unserer vor der Merkel- und Ampelära erfolgreichen Gesellschaft tun wollen, ist auch, liebe Leute, eure aktive Mitarbeit, natürlich im Rahmen eurer privaten individuellen Möglichkeiten. Ihr tut es für Euch, eure Kinder, für eure Familien und wir alle tun es für uns.

Besucht unsere Infostände, Stammtische, Bürgertreffs und ganz wichtig wir müssen auch unsere kommunale Präsenz und den Einfluss stärken. Daher überlegt euch auch dabei mit zu helfen im Gemeinde-, Verbandsgemeinderat, Kreistag oder bei der Besetzung von Ausschüssen. Ihr werdet nicht allein gelassen sondern von unseren erfahrenen Mandatsträgern unterstützt und beraten. Redet auch freundlich mit Freunden und Bekannten (auch Deutsche mit Migrationshintergrund), lasst euch nicht durch Voreingenommenheiten abschrecken.

Als Argumentationshilfe  unsere generellen Hauptanliegen:

-Arbeitsplätze, Industrie, Mittelstand erhalten!
-Bezahlbare Lebenshaltung, sichere und bezahlbare Energie!
-Freiheit und Selbstbestimmung für die Menschen!
-Keine Waffen in Kriegsgebiete!
-Ehrliche Politik im Rahmen unseres Grundgesetzes und nicht von Lobbyisten fremdgesteuert!
-Wahrheitsgemäße und pluralistische Nachrichten der Massenmedien! GEZ Gebühren Abzocke !
-Asyl für Verfolgte ja, Migration nur kontrolliert!

Herzlichst
im Namen eures AfD Kreisvorstandes
Günther Lenske
1. Stellvertr. Vorsitzender
info@afd-kv-germersheim.de

Ähnliche Beiträge