AfD Verbandsgemeinde-Verband Bellheim gegründet

Der neue AfD VGV Bellheim möchte mehr Bürgernähe im Bereich der Verbandsgemeinde erreichen, den Pluralismus der Informationsmöglichkeiten, zur wahrhaftigen Aufklärung politischer Aktivitäten erweitern und dem steigenden Zuspruch der Bürger, für die AfD, gerecht werden. Gerade im Hinblick auf die kommenden Kommunalwahlen ist es wichtig geeignete Frauen oder Männer als Kandidaten für die AfD zu gewinnen und unterstützen. Sie sollen eine Politik für den Bürger umsetzen und nicht nur den Interessen elitärer Vereinigungen dienen. Letzteres ist leider heute überwiegend der Fall geworden.

Dem Vorstand gehören an: Joachim Gschwind, Vorsitzender, Orans Issa, stellvertretender Vorsitzender, Robert Lenhart, Schriftführer, Massimo Wieland als Beisitzer.

Wir, der Vorstand des AfD Kreisverband Germersheim gratulieren den Vorstandsmitgliedern des neuen VGV Bellheim zu ihrer Wahl und wünschen viel Erfolg für die kommenden Tätigkeiten.