AfD Kundgebung in Speyer
Beitrag von Günther Lenske / Lifestream am Schluß.
Die Kundgebung fand auf dem Domplatz vor dem geschichtsträchtigen Dom, in dem schon Kaiser gekrönt wurden, statt. Trotz des regnerischen und nasskalten Wetters waren wohl weit mehr als 500 (eigene Schätzung) Interessenten und Unterstützer gekommen.
Damit wurden schließlich die üblichen Gegendemonstranten übertönt, bei denen nicht nur die Antifa Fahne geschwenkt wurde, sondern auch die Bürgermeisterin, Stadträte der Altparteien, sogar der Pfarrer mit den üblichen Plattitüden aus der (Nazischublade ) langweilten. Sie boten aber keine Argumente und Problemlösungen für die von ihren Parteien erzeugten Nöte der Bürger an.
Außer den Hass und Hetze Parolen ihrer ideologischen Verbrämung, mit der sie das, was sie selbst Übles tun, wie immer, der AfD unterstellen, hatten sie für uns Bürger, leider nichts zu bieten. Aber das wirkt immer weniger !
Immer mehr Bürger finden zum kritischen „selbst“ Denken zurück und geben der realistischen Programmatik und den Lösungen der AfD ihre Zustimmung, wie die aktuellen Wahl Umfragen zeigen.
Das bewiesen auch, in Anbetracht der unser Land ruinierenden Regierungspolitik, der Beifall zu den leidenschaftlichen Reden von MdB Nicole Höchst, MdB Bernd Schattner, Bundes-Parteisprecher MdB Tino Chrupalla, Landes-Parteisprecher MdL Dr. Bollinger und Stadtrats Fraktionschef Benjamin Haupt, welcher die Redebeiträge mit kommunalen Beiträgen eröffnete.
Die wichtigsten Themen, der durch falsche Politik erzeugten Probleme und die realistischen, Ideologie befreiten Lösungen der AfD wurden vorgestellt.
- Arbeitsplätze, Industrie, Mittelstand erhalten !
- Bezahlbare Lebenshaltung, sichere Energie !
- Verbauchssteuern temporär auf Lebensmittel, Energieträger und CO2 senken bzw. ganz weg
- Freiheit und Selbstbestimmung für die Menschen !
- Keine Waffen in Kriegsgebiete ! Nur Verhandlungen und friedliche Lösungen retten Menschenleben !
- Keine Sanktionen die uns selber, nicht aber den Betreffenden schädigen !
- Ehrliche Politik im Rahmen unseres Grundgesetzes und nicht von Lobbyisten der superreichen Elite fremdgesteuert !
- Wahrheitsgemäße und pluralistische Nachrichten der Massenmedien! Regierungsnahe geförderte einseitige ideologisch gefärbte Berichterstattung unterbinden !
- Asyl für Verfolgte ja, Migration nur kontrolliert!
hier der gesamte Lifestream: