Unser Weihnachtstreffen

Gedanken von Günther Lenske …..

Über 30, gut gelaunte und gespeiste Gäste hatten sich in Feier- und Gesprächslaune zum Weihnachtstreffen unseres AfD Kreisverbandes Germersheim eingefunden.
Kreis-Schriftführer Robert Lenhart hatte es sich nicht nehmen lassen die Gäste zu begrüßen und auch zur Freude aller, MdB Nicole Höchst und MdB Bernd Schattner als Gäste vorzustellen.

Unsere MdBs waren natürlich gesuchte Gesprächspartner. Gerade unter der Versager Regierung die wir jetzt haben, die uns Bürger quasi als Untertanen bevormundet und unser Land und Wohlstand für die Interessen der neofeudalen Global-Elite opfert.

Diese Elite, als Nutznießer der von ihr groß gemachten Krisen wie Euro-Schuldenunion, Klimaschutz, Energiewende, Massenmigration, Impf-Nebenwirkungs-Pandemie, Kriegstreiberei, profitiert durch stetige Machtzunahme und von ihr damit kontrolliertem Geldzufluß, dieses Szenario.

Der nutzbare Massenmensch, wird zur Wert schöpfenden, digitalisiert kontrollierten Verfügungsmasse degradiert, (WEF Agenda2030) unter Verlust der Menschlichkeit (Transhumanismus), wenn sich dagegen kein entsprechender Widerstand findet. Dieser ist fast nur in der AfD und bei, außerparlamentarisch für die Wiederherstellung der Grundrechte protestierenden, demokratisch gesonnenen Menschen, anzutreffen.

Diese Menschen werden dann noch, von den immer stärker undemokratisch und totalitär Regierenden, mit fleißiger Mithilfe der Massenmedien, bekämpft und diskreditiert.

Mit diesen Sorgen gehen wir, kritische und nachdenkliche Menschen, in die christlichen Weihnachtstage und hoffen trotzdem, optimistisch auf eine erholsame, besinnliche und schöne Zeit, mit unseren Lieben und der Familie.