AfD Demo Berlin 8.10.22

Bericht: Günther Lenske, Bild: Michael Faber

Wir, Teilnehmer vom KV Germersheim waren doch beeindruckt von den 10000…plus AfD- lern, Freunden und Sympathisanten, die zum Teil aus den entferntesten Ecken Deutschlands den Weg nach Berlin nicht gescheut haben.

Wir haben großartige Reden gehört, die die unsinnigen Massnahmen der Ampelregierung aufzeigen und die richtigen Alternativen, um die aktuellen Krisen zu meistern, dagegenstellten.

Uns allen gemeinsam war, den Regierenden in Berlin zu demonstrieren, daß wir mit dem Kurs, unser Land und Leute in den Ruin zu führen, NICHT einverstanden sind.

Wir wollen eine Politik für uns Bürger und nicht eine, die den Lobbyisten der globalistischen Oligarchen Elite folgt, die zur Verarmung, Entmündigung und Enteignung der Massen und Kriegen führt.

Unsere wertschöpfende Arbeit, unseren Mittelstand, unsere Industrie und unsere Gesellschaft muss wieder auf den erfolgreichen Kurs der fleissigen Bevölkerung unseres Landes gebracht werden.

Wir brauchen sichere Energieversorgung, menschenwürdige Einkommen und stabile Preise, saubere Lebensmittel, faire und wahrhaftige Gesundheitsversorgung, informative und pluralistische Medien, Souveränität und Selbstbestimmung im nationalen und privaten Bereich, innerhalb unseres guten, erfolgreichen Grundgesetzes.

Jeder frage sich ob das aktuell noch der Fall ist und bilde sich selbst ein Urteil.

KV Germersheim und Südpfalz gemeinsam bekommen keine kalten Füße !