Energiepolitik der Ampel und ihre Folgen für die Bürger

Created with GIMP

Liebe Mitglieder und interessierte Bürger,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem zweiten Bürgerdialog im Herbst 2024 ein, für den wir als Referenten Dipl.-Ing. Klaus Hellmuth Richardt gewinnen konnten.

Herr Richardt verfügt über fast 4 Jahrzehnte Erfahrung u.a. als Kraftwerksdirektor und in der Entwicklung, Realisierung, Inbetriebnahme sowie Modernisierung von Wasser-, Nuklear-, Kohle-, Öl-, Müllheiz-, Gas- und Solarkraftwerken.
Herr Richardt ist heute Berater und Autor. Mit seinem Fachwissen beleuchtet er, was technisch und volkswirtschaftlich möglich ist und was nicht. Mit Fakten kritisiert er die desaströse Energiepolitik der Ampel. Veröffentlicht hat er u.a. die Bücher „Damit die Lichter weiter brennen – Für eine professionelle Energie- und Verkehrswende“ und die Streitschrift „Grüne Volkswirtschaft“.

Bitte bringen Sie guten Appetit mit und genießen Sie bereits ab 18 Uhr in geselliger Runde die leckeren Gerichte in Voulas Taverne. Wir werden dann ab 19 Uhr mit unserem Vortrag beginnen und die desaströse Energiepolitik der Ampel und die daraus entstehenden Folgen für uns Menschen in der Südpfalz beleuchten. Wir streifen u.a. folgende Themenfelder: Die Energie- und Wärmewende ins Nichts. Die Zukunft der Kernkraft. Kann uns Merkels nationale Wasserstoffoffensive retten? Risiken der Geothermie in der Südpfalz. Hochwasserschutz – was können wir Bürger tun? 

Bitte notieren Sie schon folgende Termine:
29.10.2024, Bellheim, Gaststätte Zum Grünen Baum, Prälat-Storck-Straße 7, AfD-Bürgerdialog des VGV Bellheim mit dem AfD-Landesvorsitzenden Dr. Jan Bollinger.

Ähnliche Beiträge